... lade Liga ...

Der erste Dreier für unsere D1. Glückwunsch Jungs!

Nach dem 0:1 Rückstand sofort zurückgekommen und das Spiel gedreht. Durch den Sieg verlässt die D1 die Abstiegsränge und steht auf Platz 8.


U13 holt mit einem fulminanten Schlußspurt ihren ersten Punkt


Unsere U13 schlägt sich tapfer bei der JFG Bayreuth-West/Neubürg

Fotos: Michaela Beuth


08.09.2018

Saisonauftakt unserer D1-Jugend leider nicht geglückt. Gegen die starke Mannschaft aus Bayreuth war die Leistung unserer Jungs trotzdem sehr gut.

Vielen Dank an die Eltern, sowie an Michaela Beuth für die tolle Bewirtung.

Bilder vom Spiel


18.08.2018

Der Trainingstag zeigt gleich beim ersten Testspiel Wirkung.

Fotos: Michaela Beuth


Trainingsauftakt unserer Jüngsten. Am 4. August fand ein Trainingstag der D-Jugend auf dem Sportgelände in Weidenberg statt. Das Trainerteam Peer und Michaela Beuth machten sich viel Arbeit für die Vorbereitung und Durchführung.

Der Trainingstag ist mit sehr viel Spaß und auch Ehrgeiz von den Kids aufgenommen worden. Mit Musik ging die ein oder andere Übung auch etwas leichter. Vielen Dank an die Mama von Cedrik Bugiel, die das Trainerteam beim Kochen unterstützte.

Fotos: Michaela Beuth