Es sollte nicht sein!

Unsere U19 unterliegt im 2. Relegationsspiel dem 1. FC Sand mit 1:3

Der Zweite der Bezirksoberliga Unterfranken legte mächtig los und übernahm in den ersten 25 Minuten die Spielkontrolle. Die JFG Fichtelgebirge lief nur hinterher. So erzielte Sebastian Krines nach 14 Minuten den verdienten Führungstreffer. Ab Spielminute 26 kam die Ehl-Truppe besser ins Spiel und hatte durch Toni Sedlmeier die erste Abschlußchance, welche aber durch ein nicht geandetes Foulspiel unterbunden wurde.  Durch Verwirrung in der JFG Abwehr sorgte Andre Lörzer in der 33. Minute für die 2:0 Pausenführung für den 1. FC Sand. Im zweiten Abschnitt kamen die Sander wieder besser aus der Kabine und erhöhten nur neun Minuten später durch Fabian Röder auf 3:0. Die Mannschaft aus dem Fichtelgebirge kämpfte trotz aussichtlsosem Rückstand weiter und belohnte sich drei Minuten vor dem Ende mit dem Anschlusstreffer zum 1:3 Endstand. Das Gespann um den Unpateiischen Christoph Stühler bewertete viele Spielsituationen falsch. Möglicherweise hatte er Sand in den Augen (Grins). Der 1. FC Sand hat aufgrund der Spielanteile und seiner robusten Spielweise das Match verdient gewonnen. Die JFG Fichtelgebirge gratuliert dem 1. FC Sand  zum Aufstieg und wünscht ihnen einen gute Saison in der Landesliga Nord.

 

Bilder vom Spiel

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Für mich das Bild des Tages: Neffe Ben tröstet seinen Onkel Nico (unseren Torhüter) zwecks dem verlorenen Relegationsspiel. Einfach goldig.

Bericht vom Nordbayerischen Kurier zum Relegationsspiel der U19


Mitteilungsblatt der Stadt Goldkronach


16.06.2018

Leider wurde das 1. Relegationsspiel unserer U19 denkbar knapp mit 0:1 verloren. Es war eine enge Partie auf Augenhöhe und die TV 1848 Erlangen war am Ende das glücklichere Team.

Vielen Dank an unsere mitgereisten Fans

Matchbilder

Bericht vom Nordbayerischen Kurier

Toller Spielbericht auf Anpfiff.info von Hans Wunder - vielen Dank

15.06.2018


Vorbericht vom Nordbayerischen Kurier