21.04.2018

D2-Jugend


10.04.2018


08.04.2018

D2 unterliegt gegen die (SG) Mainleus


23.03.2018

Unsere D2 unterliegt bei der SpVgg Bayreuth 2


11.11.2017

D2 holt einen Punkt in Hollfeld


04.11.2017

Unsere D2 verliert beim Tabellenführer


30.10.2017

D2 Jugend verliert knapp und unglücklich mit 0:1. Der Treffer fiel 3 Minuten vor Schluß.


D2 ohne Chance gegen Steinachtal.



14.10.2017

Punkteteilung beim D2-Jugend Spiel gegen den TSV Bindlach


10.10.2017

D2 holt den ersten Sieg in der Kreisklasse!

Nach vier sieglosen spielen in denen die Mannschaft der D2 teilweise einfach nur vergessen hatte sich für ihr gutes Spiel zu belohnen war es gestern soweit, gegen den TSV Kulmbach gewannen wir mit 4:3 in einer wahren Schlammschlacht. Aber von Anfang an: Beginnen konnte das Spiel nicht besser, denn nach 4 Minuten netzte Moritz Lauterbach zum 1:0 ein. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Durch ein Eigentor unserseits kam der Gast zum Ausgleich, um kurze Zeit später 
durch einen Fehler unserer Hintermannschaft sogar mit 2:1 in Führung gehen konnte. Als dann noch das 3:1 für die Gäste kurz vor der Pause fiel, war man doch wieder genauso weit, wie bei den Spielen vorher😐. Was aber nach der Pause passierte (der Trainer fand anscheinend in der Halbzeit die richtigen Worte), muss man gesehen haben um es einzuordnen. 😆 Am Anfang wurden noch Chancen liegengelassen, aber als Lukas Götschel das 2:3 machte, war das wie eine Initialzündung. Die Jungs rannten, als gäbe es kein morgen. Jeder kämpfte wie ein Löwe und gleich 2 Minuten nach dem 2:3, glich Sebastian Lutz aus. Von da an gabs kein halten mehr.
Wiederum 2 Minuten später war es Leon Schlee vorbehalten, das 4:3 Siegtor zu machen. Man, war das ein Wahnsinnsspiel. Dem Schiedsrichter gefiel das Spiel anscheinend auch so gut, so das er annähernd 4 Minuten nachspielen lies. Da kam die Zeit des heimischen Torwarts Nico Zäh. Mit Paraden wie Manuel Neuer zu seinen besten Zeiten, hielt er das 4:3 fest. Man kann nur stolz sein, wie die Spieler immer an sich geglaubt haben. Einen großen Dank auch an die Zuschauer, die für eine phantastische Stimmung sorgten. 🖒Nun gehts darum am Samstag 14.10 um 13 Uhr  gegen den TSV Bindlach nachzulegen. Aber da ist mir nach diesem Spiel nicht bange , Forza Jungs 

Immer weiter ⚽

Bericht von Martin Gebhardt


30.09.2017

D2 verliert gegen Kanz


23.09.2017

D2-Jugend verliert auch ihr drittes Spiel