02.07.2017

B-Jugend schlägt im letzten Saisonspiel den TSV Staffelstein mit 3:1.

Die Torschützen waren:

Sebastian Ströber

Toni Sedlmeier

Alexander Ehl

 

Glückwunsch zum Sieg und einer super Saison mit einem hervorragenden 6. Platz in der BOL.

 

 

Kampf war Trumpf im letzten Saisonspiel in der B-Jugend-Bezirksoberliga zwischen der JFG Fichtelgebirge (rechts: Nico Weber) und dem TSV Staffelstein (links: Jonas Dietz). Belohnt für ihren Einsatz wurde nur die Heimelf. Dank des 3:1 (2:1)-Erfolgs durch Tore von Sebastian Ströber, Toni Sedlmeier und Alexander Ehl beendete die JFG Fichtelgebirge die Saison auf Platz sechs. „Das ist weit mehr als das, was ich mir vor der Saison maximal erhofft hatte. Als Aufsteiger hatten wir ja nur den Klassenerhalt im Fokus“, sagte ein glücklicher JFG-Trainer Matthias Ehl nach der Partie. Foto: Peter Kolb

 

Nordbayerischer Kurier vom Montag, 3. Juli 2017

24.06.2017

B-Jugend unterliegt beim FC Coburg 2

21.06.2017

B-Jugend spielt sicher nächste Saison wieder in der Bezirksoberliga. Glückwunsch zum Klassenerhalt

Durch die Niederlage des SV Memmelsdorf beim TSV Staffelstein hat die JFG den Punktevorsprung bei zwei verbleibenden Partien auf 9 Zähler ausgebaut.

28.05.2017

B-Jugend so gut wie durch. Es müsste schon alles schief laufen, um noch abzusteigen. Es genügt noch ein Punkt aus den letzten beiden Partien.

14.05.17

Das Goldkronacher Mitteilungsblatt zum Spiel der B-Jugend gegen Bayern Hof 2

B-Jugend holt sich die drei Punkte gegen den klaren Favoriten und Tabellenführer der BOL SpVgg Bayern Hof 2. Gratulation

06.05.2017

B-Jugend unterliegt gegen JFG Steigerwald 2 klar mit 1:5

30.04.2017

B-Jugend gewinnt beim Tabellenvierten JFG Kunstadt Obermain mit 1:0 und zieht in der Tabelle an Coburg 2 vorbei.

22.04.2017

B-Jugend weiter auf Erfolgskurs.

08.04.2017

B-Jugend holt einen Punkt gegen Eintracht Münchberg. Unsere Mannschaft war absolut überlegen, aber aufgrund der mangelhaften Chancenauswertung blieb ihnen der Sieg verwehrt.

04.04.2017

B-Jugend holt einen wichtigen Punkt beim FSV Bayreuth. Der Klassenerhalt in der BOL wird immer wahrscheinlicher.

11.03.2017

B-Jugend gewinnt 3:0 in Staffelstein und verlässt die Abstiegsplätze in der BOL

02.10.2016 B BOL Oberfranken

                   FC Eintracht Münchberg - JFG Fichtelgebirge

                   Spielort Münchberg

                   Endstand 0:3 (0:2)

 

 

Niederlage und Sieg für die B-Jugend

  

GOLDKRONACH/MÜNCHBERG. So giftig wie JFG-Kapitän Alexander Ehl (rechts) hätte sich Trainer Matthias Ehl seine gesamte Mannschaft im Duell mit dem FSV Bayreuth gewünscht. „Wir hatten viel zu viel Respekt und haben deshalb auch in dieser Höhe verdient verloren“, sagte der JFG-Coach nach der 0:4-Pleite seines Teams vor rund 100 Zuschauern in Goldkronach. Seine B-Jugend betrieb allerdings sofort Wiedergutmachung. Beim Gastspiel beim FC Eintracht Münchberg behielt JFG souverän mit 3:0 (2:0) die Oberhand, wobei Stürmer Toni Sedlmeier mit drei Toren zum überragenden Akteur auf dem Feld avancierte. Mit sechs Punkten aus vier Spielen ist die JFG Fichtelgebirge damit vielversprechend in die Saison gestartet. Am Samstag um 14 Uhr im Heimspiel gegen Meisterschafts-Mitfavorit JFG Kunstadt-Obermain dürften die Trauben allerdings sehr hoch hängen.

 

Torschützen waren:

- Toni Sedlmeier(9), Minute 25

- Toni Sedlmeier(9), Minute 27

- Toni Sedlmeier(9), Minute 51

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

24.09.2016 B BOL Oberfranken

                   JFG Fichtelgebirge - JFG Maintal/Friesenbachtal

                   Spielort Goldkronach

                   Endstand 5:1 (3:1)

 

Hochwertige Aufwärm-Shirts bringen der B-Jugend sofort Glück

 

 

GOLDKRONACH. Es ist nicht das erste Mal, dass Peter Seibt (Zweiter von links, stehend) dem hiesigen Fußball-Nachwuchs unter die Arme greift. Diesmal bedachte der für „Die Continentale“ tätige Versicherungsmakler die B-Jugend mit einem Satz neuer hochwertiger Aufwärm-Shirts. Und die brachten dem Team von Trainer Matthias Ehl sofort Glück. Die B-Jugend gewann ihr Bezirksoberliga-Heimdebüt gegen Maintal mit 5:1.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------