03.12.2017

Danke

Die Vorstandschaft der JFG Fichtelgebirge bedankt sich bei allen Helfern, die dieses Turnier erst ermöglichten. Die Eltern der Spieler unserer Jugendmannschaften, die für den Verkauf von Speisen und Getränken ihre Freizeit opferten. Die Schiedsrichter, die ehrenamtlich die Spiele geleitet haben. Die Männer und Frauen am Pult, die Ansage und Spielstände durchgaben. Die Bürgermeister und Vorstände für die durchgeführten Siegerehrungen. Allen Trainern mit ihren Betreuern unserer Mannschaften gilt ein besonderer Dank, sowie das Team für den Auf- und Abbau des Turniers. Danke!

03.12.2017

Am Nachmittag war die D1 Jugend zu Werke und belegte einen hervorragenden 2. Platz. Punktgleich mit dem Sieger BSC Saas Bayreuth unterlagen sie im direkten Vergleich.

Herzlichen Dank an unsere Schiedsrichter Alex Legat und Martin Gebhardt

Bester Torschütze des Turniers wurde Atterio Vittorio von der BSC Saas Bayreuth mit 5 Toren. Da noch ein weiterer Spieler 5 Treffer erzielte mußte es durch ein 9 Meter Schießen entschieden werden.

Siegerehrung

Bilder vom Turnier

03.12.2017

Dritter Tag und Abschluß des Nikolaus Cup 2017 machte die D-Jugend. Vormittags gab es das Turnier der D2/D3 Jugend. Ein guter 2. und 5. Platz wurden erreicht.

Herzlichen Dank an unsere Schiedsrichter      Udo Kiessling und Richard Dietel

Bester Torschütze des Turniers wurde Kevin Kams von der JFG Maintal-Friesenbachtal A mit 4 Buden.

Bilder der Siegerehrung

Bilder vom Turnier

02.12.2017

2. Tag beim Nikolaus Cup - Die B-Jugend war an der Reihe.

Siegerehrung des Turniers

Bester Torschütze des Nikolaus Cups 2017 der B-Jugend war Alex Ankermann von der SG BSC Saas Bayreuth mit 4 Treffern.

Unser Dank geht auch an das Schiedsrichter-team Sabrina Sickl und Richard Dietel. Sie leiteten alle Partien fehlerlos. Auch wenn einige wenige Zuschauer, ohne Kenntnis des Regelwerks ihrem Unmut freien Lauf liesen. Mein besonderer Dank geht an Sabrina Sickl, die anschließend noch tatkräftig bei der Ergebnisauswertung mithalf.

Bilder vom Turnier

01.12.2017

Das A-Jugend Turnier vom Nikolauscup ist gespielt. Unsere Mannschaft belegte einen guten  3. Platz. Im Halbfinale bekam man in letzter Sekunde das Gegentor zur Niederlage. Verdienter Sieger wurde der FC Weiden-Ost.

Vielen Dank an das Schiedsrichterteam, das jede Partie voll im Griff hatte. Es war nie ein Video-beweis von nöten. Der Dank geht an Birgit Sickl, Sabrina Sickl und Heiko Hofmann

Die Siegerehrung durch Wieland Pietsch (3. Bürgermeister der Stadt Goldkronach) und Manfred Hautsch (1. Vorstand der SpVgg Goldkronach) Vielen Dank für euer Kommen.

Erstmalig beim Nikolaus Cup 2017 wurde der beste Torschütze des Turniers ausgezeichnet. Es war Noah Forster vom FC Weiden-Ost. Er erzielte 8 Treffer und verhalf dem FC Weiden zum Turniergewinn. Glückwunsch.

Als Dank für ihren Einsatz während der Vorbereitungen und auch der Durchführung für den kompletten Nikolaus Cup wurde Alexandra Rabenstein ein Strauss von unserem Vorstand Wolfgang Marchner überreicht. Danke Alex