Unsere Jüngsten halten die Kreisliga - Glückwunsch Jungs und Trainer

Doppeltes Pech im Spiel:                                                                                                                             Nach 1:0 Führung bekam man in der letzten Spielminute den Ausgleich - Der Schütze stand bei der Ballabgabe ca. einen Meter im Abseits. Sehr ärgerlich!


Tabellenführer (SG) Kirchenlaibach behält weiße Weste

Gegen den aktuell ersten der Kreisliga tat sich unsere Mannschaft schwer. Durch die reifere Spielanlage und das Zweikampfverhalten gewannen die Gäste hochverdient. In den letzten zehn Minuten gelangen Jakob Fuchs zwei sehenswerte Treffer zur Ergebniskosmetik. Trotzdem ein Lob an unsere D1 die auf vier Stammkräfte verzichten musste.


Bilder von Michaela Beuth - Vielen Dank!


23.03.2019

Dreckiger Sieg ----- Aber egal!

Die Heimelf aus dem Fichtelgebirge versuchte von Beginn an den Gast unter Druck zu setzen. Ab der Hälfte der ersten Halbzeit übernahmen die Wagnerstädter verstärkt die Spielkontrolle ohne jedoch zu klaren Chancen zu kommen. So war es Jonas Fleischmann, der in der 22. Minute einen Schnitzer in der Bayreuther Abwehr eiskalt ausnutzte und zum 1:0 Halbzeitstand einnetzte.

 

In den zweiten 30 Minuten spielte die Kasel-Truppe zwar den reiferen Fußball, doch die JFG Fichtelgebirge hielt mit Kampf und Einsatz den eigenen Kasten bis zum Schlusspfiff sauber. Mit den drei etwas glücklichen Punkten verließ man die Abstiegsränge und katapultierte vorübergehend auf Position 7 der Kreisliga. Glückwunsch zum Sieg

 


23.02.2019

Top besetztes Hallenmasters 2019 der D-Jugend in Neustadt b. Coburg

Unsere Jungs holten einen respektablen sechsten Platz gegen wirklich starke Gegner!

Bilder von Michaela Beuth - Vielen Dank!


09.02.2019

Dornig Cup 2019 - D1 Turnier am Nachmittag

Der erste Platz ging an die SpVgg Weiden.

Frau Sabrina Renner (rechts im Bild) vertrat das Autohaus Dornig.


27.01.2019

D-Jugend gewinnt den Frankenpfalz Cup 2019 - Glückwunsch Jungs!

1.Platz beim Frankenpfalz-Cup 2019 des SSV Kirchenpingarten.....4 Spiele, 12 Punkte, 28:0 Tore....
Noch 2x trainieren und dann geht's beim eigenem Turnier, dem "Dornig Cup 2019" in Weidenberg weiter.....


D1 Turnier am Nachmittag


D-Jugend holt zweiten Platz beim Frankenwald-Masters 2019 in Helmbrechts.

Bericht von D-Jugend Trainer Peer Beuth

War beim Frankenwald-Masters 2019....
Gestartet wurde das Turnier mit einem 0:0 gegen JFG FC Stiftland.....
Im zweitem Spiel gegen den Nachbarn TSV 08 Kulmbach tat man sich schwer. Man hatte mehr vom Spiel, aber was bringt's....
Nachdem der Gegner mit 1:0 in Führung ging, bekam die JFG Fichtelgebirge kurz vor Schluss einen 9m (wegen Handspiel) zugesprochen, der zum 1:1 Endstand sicher verwandelt wurde.....
Da wir zu viel Zeit zwischen dem 2 und 3 Spiel hatten, gingen die Jungs mit dem Trainer eine Laufeinheit absolvieren.....
Im 3.Spiel ging man gegen den Gastgeber JFG Frankenwald 1 mit 2:0 als Sieger vom Platz....
Ziel, Halbfinale erreicht⚽️⚽️....
Gegner dort, JFG Bayreuth West/Neubürg 2, die die Vorrunde ohne Niederlage und mit 13:1 Toren als 1.abschlossen.....
Aber gut, ein strammer Schuss in den Winkel und wir führten 1:0...Mit dem Schlusspfiff erhöhten wir auf 2:0
Finale⚽️💪🏻
Gegner: JFG Bayr.Vogtland.....
Dort war der Gegner zum Schluss zu stark und gewann mit 4:1....
Fazit: Klasse Leistung der Jungs....⚽️💪🏻
Vielen Dank an die Eltern für die laustarke Unterstützung.....Mit dieser Leistung geht's nächsten Samstag, 12.1.19 in Bayreuth (FSV Bayreuth) und Sonntag, den 13.1.19 zum Hado Cup der JFG Fichtelgebirge in Bad Berneck weiter.....💪🏻⚽️

Fotos von Michaela Beuth - Vielen Dank



01.12.2018

Futsal D-Jugend Turnier "Just for fun" in Kirchenlaibach/Speichersdorf.

Mächtig Spaß hatte unsere U13 beim Futsal Hallenturnier, das ohne Punkte und ohne Platzierung ausgespielt wurde. Es gab nur Sieger! Danach ging es zum Pizza Essen.    Ein Tag zum Geniessen. Vielen Dank an Michaela Beuth für die zahlreichen Bilder.


JFG Fichtelgebirge erreicht einen guten 5. Platz beim Hallenturnier der D-Jugend in Gefrees

Fotos von Michaela Beuth - Vielen Dank!


1. Hallentraining unserer D-Jugend

Fotos von Michaela Beuth - Vielen Dank!


D1 Jugend unterliegt gegen den Tabellennachbarn und schließt die Hinrunde als 10. der Kreisliga Bayreuth/Bamberg ab.

Fotos von Michaela Beuth - Vielen Dank!


Unsere U13 hat ihr letztes Vorrundenspiel knapp verloren. Schade!

Fotos von Michaela Beuth - Vielen Dank!


Unsere Jüngsten leider heute kein Schußglück

In der ausgeglichenen Partie war der FC Eintracht Bamberg III das effizientere Team und erzielte das goldene Tor in der 16. Minute durch Knoblach. Drei sehr gute Gelegenheiten wurden von unserer Mannschaft ausgelassen. Ein Sieg wäre durchaus möglich und ein Remis hochverdient gewesen. Schade für unsere nie aufgebende Truppe.


Der erste Dreier für unsere D1. Glückwunsch Jungs!

Nach dem 0:1 Rückstand sofort zurückgekommen und das Spiel gedreht. Durch den Sieg verlässt die D1 die Abstiegsränge und steht auf Platz 8.


U13 holt mit einem fulminanten Schlußspurt ihren ersten Punkt


Unsere U13 schlägt sich tapfer bei der JFG Bayreuth-West/Neubürg

Fotos: Michaela Beuth


08.09.2018

Saisonauftakt unserer D1-Jugend leider nicht geglückt. Gegen die starke Mannschaft aus Bayreuth war die Leistung unserer Jungs trotzdem sehr gut.

Vielen Dank an die Eltern, sowie an Michaela Beuth für die tolle Bewirtung.

Bilder vom Spiel


18.08.2018

Der Trainingstag zeigt gleich beim ersten Testspiel Wirkung.

Fotos: Michaela Beuth


Trainingsauftakt unserer Jüngsten. Am 4. August fand ein Trainingstag der D-Jugend auf dem Sportgelände in Weidenberg statt. Das Trainerteam Peer und Michaela Beuth machten sich viel Arbeit für die Vorbereitung und Durchführung.

Der Trainingstag ist mit sehr viel Spaß und auch Ehrgeiz von den Kids aufgenommen worden. Mit Musik ging die ein oder andere Übung auch etwas leichter. Vielen Dank an die Mama von Cedrik Bugiel, die das Trainerteam beim Kochen unterstützte.

Fotos: Michaela Beuth