... lade Liga ...

15.09.2018

U19 holt die ersten Punkte für die JFG Fichtelgebirge

Die erste Hälfte der Partie war sehr ausgeglichen. Unsere A-Jugend musste auf mehrere Kräfte verzichten. So war es ein perfekt getretener Freistoß von Max Eichermüller, der fünf Minuten vor der Pause das 1:0 für die Heimmannschaft bedeutete. Trainer Matthias Ehl, der wie in den Jahren zuvor sehr auf körperliche Fitness setzte, wurde in Hälfte zwei bestätigt. Die Fichtelgebirgler übernahmen die Spielkontrolle und in der 57. Minute erhöhte Toni Sedlmeier auf 2:0. Der Gast hatte kaum noch Möglichkeiten, aber Schiedsrichter Hörath entschied bei einem sauber geführten Luftduell vollkommen überraschend auf Strafstoss. Brüssow verwandelte in der 72. Minute sicher zum 2:1 Anschlußtreffer. Danach ließ die Ehl-Truppe nichts mehr zu. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Die ersten drei Punkte zum Klassenerhalt in der Bezirksoberliga waren in trockenen Tüchern. Glückwunsch Jungs!


18.08.2018

U19 schlägt im 2. Testspiel den FC Weiden-Ost (BOL Oberpfalz) deutlich.


27.07.2018

Eine starke erste Halbzeit gegen den Vorjahresvierten der Landesliga gespielt. In Hälfte zwei ließen die Kräfte nach.