Laden...

01.06.2019

Auch die C-Jugend darf kommende Saison wieder Kreisliga spielen - Glückwunsch ans Team und an Jörg

Die Bilder der Begegnung


16.03.2019

Unsere C-Jugend holt einen Punkt in Bamberg!


06.01.2019

Unsere C-Jugend gewinnt die Frankenwald Masters 2019 in Helmbrechts

Bei diesem stark besetzten Turnier (ausschließlich Kreis- und Bezirksoberligisten) kämpfte sich unsere U15 bei nur einem Gegentreffer ins Finale. Das Endspiel gewann man dann mit 1:0 gegen die FC Eintracht Münchberg. Glückwunsch Jungs und Trainer!

Fotos von Jörg Allahut - Vielen Dank



U15 unterliegt unglücklich gegen den Tabellendritten aus Bamberg

Der Gast aus Bamberg ging bereits nach acht Minuten in Führung. In der 24. Minute dann das 0:2. Halbzeit. In der zweiten Hälfte erhöhte DonBosco auf 0:3. Im Gegenzug dann der verdiente Anschlußtreffer. Sechs Minuten vor Ende der Partie verkürzten unsere Jungs auf 2:3. Aufgrund ihres Einsatzes und einiger Torchancen wäre ein Remis greifbar gewesen. Sollte leider nicht sein.


22.09.2018

Die C-Jugend konnte heute punkten. Nach der 1:0 Pausenführung tat man in Hälfte zwei zu wenig um den Dreier einzufahren. Schade.