Unsere D2 wird zweiter hinter der SpVgg Bayreuth beim Hado Sport Cup 2020


D1-Jugend Turnier beim Hado Sport Cup 2020


Hado Sport Cup 2020 - B-Jugend Turnier

JFG Steigerwald 2 gewinnt C-Jugend Hado Sport Cup 2020

Fotos von Michaela Beuth


Nachtrag zum Hado Gaudi Cup am Freitag - Bilder der Spiele

Weidenberger Bad Boys gewinnen den HADO Gaudi Cup 2020

Der erste Hado Gaudi Cup ist Geschichte. Es waren tolle Spiele mit 59 erzielten Toren. Unterhaltung pur. Der Sieger, die "Weidenberger Bad Boys" und der Zweitplatzierte,  "Die Gronicher" spielten mit vielen Jungs aus der 1. Mannschaft, während die anderen Teams kräftig durchgemischt haben. Das machte sich natürlich an den Ergebnissen bemerkbar, aber es gab keine Vorgabe. Spielen durfte jeder! Unsere U19 spielte ordentlich mit, musste aber erkennen, das die Senioren doch manchmal einen Schritt weiter sind.

Die Begrüßung wurde von unserem stv. Vorstand Alex Burkhardt durchgeführt.

Bilder der Siegerehrung mit Werner Dorna und Martin Kohlschmidt

Die JFG Fichtelgebirge bedankt sich ganz herzlich bei unseren beiden ehrenamtlichen Schiedsrichtern Richard Dietel und Günther Ordnung


Unsere U15 gewinnt UTP Cup 2020 in Speichersdorf

Die Aufgabe war klar, soweit wie möglich mit beiden Mannschaften kommen.

 

Unsere JFG Fichtelgebirge trat mit dem teilweise jüngeren Jahrgang als JFG 1 und der ältere Jahrgang als JFG 2 an.

Mit 2 Niederlagen, 1 Sieg und 3:7 Toren beendete die JFG 1 die Gruppe A als Drittplatzierter und spielte somit um Platz 5 gegen den 1. FC Creußen, die man im Neunmeterschießen mit 4:2 bezwang.

Ein durchwachsenes Turnier der Jungs, aber mit einem guten 5.Platz wurde unser Team am Ende belohnt.

 

Die JFG Fichtelgebirge 2 spielte in der Gruppe B und beendete diese als Gruppenerster mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 7:3 Toren.

Im Halbfinale traf man auf die JFG Bayreuth West/Neubürg.

Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Der Sieger musste im Neunmeterschießen ermittelt werden.

Zweimal sicher verwandelt und unser Torwart hielt zweimal glänzend.

 

Finale!!!!!

 

Im Endspiel standen wir dem Gastgeber SG Kirchenlaibach/Seybothenreuth/Haid 1 gegenüber.

Da nach neun Minuten Spielzeit ein Remis zu Buche stand, musste erneut ein Neunmeterschießen die Endscheidung bringen. Auch hier trafen meine beiden Halbfinalschützen sicher. Unser Hüter hielt erneut beide 9-Meter des Gastgebers.

 

Turniersieg!!!!

 

Ich bin zufrieden mit den Jungs und Mädels, diesen Sieg haben sie sich hart erarbeitet.

Mit dieser momentanen Leistung der Hallensaison bin ich zufrieden. Das frühe Ausscheiden beim Sparkassen Cup folgte ein 2.Platz bei den Hallen Frankenwald-Masters 2020 und jetzt der 1.Platz beim UTP CUP 2020.

 

Am 8.2.20 geht's weiter beim Hado Sport Cup in Bad Berneck und am 9.2.20 bei den Hallenmasters 2020 der DJK/TSV Rödenthal.

 

Am 25.2 beginnt dann wieder unser Außentraining in Weidenberg.

 


12.01.2020

Zweiter Platz unserer C-Jugend beim Frankenwald-Masters 2020 in Helmbrechts

In der Gruppe A spielend schlug unsere U15 im ersten Spiel die JFG Luisenburg 2 mit 2:0, danach folgte ein 1:1 gegen den späteren Sieger JFG Stiftland. Abschließend konnte man den Gastgeber JFG Frankenwald mit 3:0 nach Hause schicken. Im Halbfinale stand man der JFG Steigerwald 2 gegenüber und siegte im 9m Schiessen mit 2:1.............. Finale!...........Gegen die JFG Stiftland unterlag man denkbar knapp mit 0:1 und wurde zweiter des Turniers. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam!


Erfolgreiches Wochenende unserer D-Jugend

Ein zweiter Platz beim Bären-Cup in Bindlach und einen Turniersieg in Marktleugast schafften unsere Jüngsten am vergangenen Wochenende. Glückwunsch an die Mannschaft!

Bester Torschütze des Turniers in Bindlach wurde Valentin Münch mit 9 Treffern!

Die Turniersieger in Marktleugast