Laden...

23.08.2019

Testspiel unserer D2-Jugend im Rahmen der Sportplatz-Kerwa in Bad Berneck gegen die D3-Jugend der SpVgg Bayreuth

Der Gast aus Bayreuth legte los wie die Feuerwehr und erspielte sich schnell einen 3-Tore Vorsprung. Unsere Jungs hatten in Hälfte eins noch einige Einschussmöglichkeiten, die nicht genutzt wurden. Die Wagnerstädter waren ohne Torhüter angereist, so wurde Jonas Burkhardt kurzfristig an die Gäste verliehen. In der Halbzeitpause muß Trainer Alex Burkhardt seine Schützlinge extrem motiviert haben, den in Hälfte zwei war die JFG die spielbestimmende Mannschaft und wir konnten noch zwei Tore erzielen. Die Chancen zum Sieg waren da, aber unser verliehener Torwart Jonas hielt neben anderen Bällen auch noch einen Strafstoss. Gute Leistung unserer Truppe auf die sich aufbauen lässt.