16.06.2019

D-Jugend mit Eltern und Trainerteam sind heute früh alle gesund und müde von Spanien wieder in der Heimat angekommen. Bild der Rückreise in Lyon.


Letzter Tag der Spanienfahrt für unsere D-Jugend mit Trainerteam und Eltern. Leider fiel die geplante Katamaranfahrt aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse aus. Beim Turnier belegte unsere U13 von 12 Mannschaften einen tollen 6. Platz. Glückwunsch!


13.06.2019

Die D-Jugend hat sich in diesem Turnier sehr gut geschlagen und ging bei den Spielen keinesfalls baden.

Letzter Spieltag - Die jeweiligen Gruppenzweiten unter sich!


12.06.2019

Im dritten Spiel der Vorrunde unterlag man und wurde 2. in der Gruppe

Zweites Spiel - zweiter Sieg für unsere U13 in Spanien

Unsere Torschützen waren Tom, Jakob und Lukas


11.06.2019

Eröffnungsfeier des Turniers "Copa Catalunya"


Erster Spieltag unserer D-Jugend in Spanien und gleich der erste Sieg

Masterball ging zwar 1:0 in Führung, aber dann drehten unsere Jungs auf. 1:1 durch Tom, 2:1 Jakob und 3:1 Paul. Den Anschlußtreffer zum 3:2 nahm man dann gelassen hin.


Die aktuelle Tabelle unserer Gruppe

Bilder vom Tag von Michaela Beuth

10.06.2019

 

Dritter Tag der Spanienreise unserer U13 mit Besichtigung "Camp Nou" vom FC Barcelona!

Fotos von Michaela Beuth - Vielen Dank

Anschließend wurde dann der Hafen besichtigt und man nahm sich eine Auszeit.

Da jeder weiß wie teuer der Alkohol in Spanien ist, gehe ich davon aus das es sich hier bei den meisten Getränken um Orangenlimo mit Schaumbildung handelt.          Betreuerin Michaela hatte sich einen großen Kamillentee bestellt!                              😂


Neues von der Spanienfahrt unserer D-Jugend - Heute war Besichtigung der Sagrada Familia in Barcelona